Suche nach Beiträgen von nagger25

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


nagger25

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: GM Bewerbung !

von nagger25 am 14.12.2010 15:48

GM-Bewerbung an Bongmt2
Hallo liebe Community,
Ich möchte ihnen gerne meine GM Bewerbung vorstellen.
Zuerst stelle ich mir vor:

Ich heiße Ahmed , gehe in die 9te Klasse auf einer Gesamtschule in Hamburg und bin 17 Jahre alt. Meine Interessen sowie Hobbys sind folgendes: Fußball, Snowboarden, Computer (Metin2) und viele andere dinge auf der Welt. Mein Beruf ist noch Schüler, nach 1 Jahr verlasse ich somit die Schule und gehe KFZ Mechatronika Arbeiten.

[Kontakt Möglichkeiten:


Elitepvpers: Nagger25
MSN: [email protected]
*Headset + Mikrofon auch vorhanden]

Warum möchtest du GM werden? (Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?)
Ich möchte GM werden, weil ich viel Zeit für Metin2 (Pserver) habe und es immernoch erweitern möchte. Dazu gehört auch Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und auch großes Vertrauen. Da ich dies besitze, habe ich mich entschlossen mich als Gamemaster auf diesem Server zu Bewerben. Ich sammelte seit die Pserver Sammlungen rauskamen viel Erfahrung. Ich bin immer bereit jedem zu Helfen und den Menschen zeigen wie so ein Job wirklich ist, denn jeder Gamemaster hat seine Bedingungen. "Lass dich nicht provozieren" ist mein Motto. Zusätzlich würde ich noch das Forum "Überwachen" Falls was schief läuft oder was passiert, Ich es schnellst möglich bescheid sagen kann.

Verhalten als Game-Master?
1. Ich bin immer Nett zu jedem.
2. Ich wäre öfters Hilfsbereit (Nicht immer kann man alles erwarten,je nachdem.)
3. Ich helfe leuten gerne bei Fragen oder Problemen
4. Ich beleidige niemanden
5. Ich kicke niemanden ohne jeglichen Grund
6. Ich verschenke keine Items
7. Ich bin immer Offen und ehrlich
8. Ich bin öfters gut gelaunt und gut drauf
9. Ich mache dies was die Admins mir sagen
10. Ich muss Probleme einschreiten und nicht zugucken

Wie lange spielst du schon Metin2? (Spielerfahrung)
Ich spiele seit 2007 Metin2, von anfang an. Da die Beta bis Level 15 ging, vergang mir den Spaß da es sehr schnell ging bis Level 15, machte ich mir immer Accounts nud Levelte bis 15. Doch als die Beta vorbei war, schaffte ich auf einem Server namens Mosha einen Level 84 Waffen-Sura. Ich kenne mich aus mit Privaten Metin2 Servern und den sogennanten GM Commands (Codes). Einen eigenen Privaten Metin2 Server hatte ich auch, womit ich meine Langweile Zeit genoss. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.

Hast du Respekt gegenüber den anderen?

Aufjedenfall, Respekt ist für mich sehr wichtig! Zeigt jemand dir Respekt so, zeige ihm auch Respekt. Es ist eine Sache zwischen Gut und Böse, denn es gibst nicht so viele Menschen die Respekt zeigen und haben.

Support (-Rechtschreibung)?
Ich beherrsche die Deutsche und Englische Rechtschreibung ganz natürlich. Grammatik ist für mich und für den Support wichtig. Da man verstehen soll, worum es geht. Auch ich mache manchmal bzw selten Fehler. Je öfter ich auf Rechtschreibung achte, desto besser werde ich. Ich schaffe es auch einen kühlen Kopf zu bewahren, was für andere wiederum schwer fällt. Somit meine ich, Nicht aufgeben.

Meine Online-Zeiten?

Montag: 6 Stunden (13:00-19.00Uhr)
Dienstag: 6 o. 7 Stunden (14:00-20:00Uhr)
Mittwoch: 6 o. 75Stunden (15:00-20:00Uhr)
Donnertstag: 5 Stunden (15:30-20:30Uhr)
Freitag: +12 Stunden (14:00-20:30Uhr)
Samstag: 10 Stunden (12:00-22:00Uhr)
Sonnstag: 10 Stunden (12:00-22:00Uhr)

Schlusswort:

Ich hoffe es gefiel ihnen meine Gamemaster-Bewerbung und freue mich das sie Zeit genommen haben, sich die Bewerbung durchgelesen zu haben. Natürlich freue ich mich auch über eine tolle, schnelle Positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmed (Codenamen:Sony)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2010 15:58.

« zurück zur vorherigen Seite